In eigener Sache

Manchmal geht es nicht um Fotografie, Fußball oder Ausrüstung. Diese Kategorie ist der Platz für alles, was dazwischenfällt: Gedanken zum Blog, Ankündigungen, Meinungen und gelegentlich ein Thema, das mich beschäftigt, ohne in eine andere Kategorie zu passen. Darunter auch eine Handvoll Beiträge über Fotografen, die mich inspiriert haben. Keine Struktur, keine Regelmäßigkeit. Nur was gerade gesagt werden muss.

Morgentau am Spinnennetz im Gras - Entshitification von Trackern im Internet

Entshitification

Den Begriff „Entshitification“ habe ich zum ersten Mal beim…
Reflexion eines historischen Gebäudes mit Kränen im Hafen bei Sonnenlicht und Wolken | © Stefan Groenveld

Ein Rückblick auf 2023

Schnell noch ein privater Rückblick auf 2023, bevor 2024…
Orbea Terra in der Südheide

New Gravelbike Day

In den letzten Wochen entdeckte ich die Faszination des…

Heri ya mwaka mpya!

Nahezu drei Jahre Pandemie, jetzt auch noch ein Krieg in…

Tschüss 2021

Und wieder geht ein Jahr vorbei – und was für ein Jahr.…
Porträt von Stefan Groenveld

Wer schreibt hier?

Stefan Groenveld, Fotograf für Sport, Porträt und Events aus Hamburg. Meistens am Millerntor, manchmal analog, immer auf der Suche nach dem ungewöhnlichen Blickwinkel.

Mehr im Statement

Bleib informiert

Erfahre als erste Person, wenn hier ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Abmeldung jederzeit möglich.

Bleib auf dem Laufenden, wenn hier ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich verschicke keine Werbemails und verkaufe auch nichts.

Meine Seite bei Google als bevorzugte Quelle festlegen