So schlimm…

Teilen
Frischer Schnee im Wald

… ist das mit dem Schnee doch gar nicht. Oder? Ich freue mich jedenfalls, dass ich es endlich mal geschafft habe, frischen Schnee im Wald zu fotografieren…

Meinungen
  1. aha… immer noch heiss auf Dein neues 24mm PC-E?
    Freue mich für Dich!
    Trotzdem würde ich dieses Foto gern noch einmal mit „etwas“ Objektivkorrektur sehen. Oder wäre Dir das dann zu „grade“?
    LG
    Olli

    1. Bei diesem Motiv fand ich eine Entzerrung nicht notwendig. Habe aber nach deinem Hinweis schon damit rumexperimentiert. Du hast schon recht: die Physik lässt sich nicht überlisten 😉

  2. Ich hatte mich auch vor einer guten Woche in die Wälder um Rissen umgemacht und Fotos geschossen und nasse Füße bekommen. Es war etwas surreal, so in der verschneiten Natur.

Schreibe Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert