Malaktion in der Gegengerade

Teilen

Auch dieses Wochenende wurde am Millerntor wieder die Gegengerade bemalt. Nun sind die Fans 5 Tage am Malen und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Es macht wirklich Spaß, durch diese einmalige Tribüne zu gehen und den Blick schweifen zu lassen. Vielen Dank, liebe Malerinnen und Maler, für eure Arbeit und euer Herzblut für dieses Gesamtkunstwerk!

Meinungen
    1. Ja, neben den vielen tollen Motiven auf der Gegengerade, ist dieses designtechnische Meisterwerk ein besonderer Hingucker. Ich bin allerdings etwas voreingenommen, denn der Erschaffer dieses Oneliners hat auch mein Logo entwickelt 🙂

  1. Viele, viele Menschen machen diesen Verein einzigartig! Ihr gehört dazu! Danke dafür…
    Forza Sankt Pauli
    Gruß
    SeaBare

Schreibe Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert