Die letzten zwei Stunden vor dem Anpfiff habe ich in einem kleinen Zeitrafferfilm zusammengefasst. (Full-HD Version hier klicken.)
Danach kam eine wunderbare Choreo auf der Nord, eine stilvolle Schweigeminute für Günter Peine und ein 90-minütiges Fussballspiel gegen FC Ingolstadt, bei dem ich das Gefühl hatte, die Mannschaft vom FC St. Pauli ist noch im Testspielmodus. Die Startelf wirkt noch nicht eingespielt und auch noch nicht als Einheit. Wundert mich nach dem Umbruch in der Sommerpause nicht wirklich. Kann also nur besser werden. Hoffentlich…
Übrig bleibt eine Gegengerade, die einen völlig neuen Luxus bietet: Stehplätze in der auch in der ersten Reihe Sicht auf’s Spielfeld möglich ist. Die Stimmung war nicht nur deswegen bei den ersten 4000 Besuchern sehr gelöst. Dafür gibt es aber bezüglich der Stadionbaudurchführer durchaus noch Diskussionsbedarf. Beim FC St. Pauli geht es glücklicherweise um mehr als nur um Fußball.
Hier mal wieder ein paar Bilder vom Spiel und dem Drumherum. Wer die Gegengerade als Titelbild für seine Facebook-Timeline haben möchte, kann sich gerne mein Facebookbild entleihen 😉
Vielen Dank das ich/wir uns das Facebook Bilod Gegengerade entleihen dürfen. Deine Bilder sind wie immer Klasse geworden ! DANKE
Gerne. Freut mich, wenn dir meine Bilder immer wieder gefallen. 🙂
Hallo Stefan,
danke für die Bilder. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Fotos insgesamt ein wenig anders sind, als die Fußball-Bilder die ich sonst von dir kenne. Aus dem Gefühl heraus sind sie etwas blasser in den Farben, als würd ein Schleier drüber liegen. Liegt das an meinem subjektiven empfinden? Letztlich fällt mir das auch nur im Vergleich zu deinen anderen Werken auf.
Moin Tim,
gut beobachtet!
Tolle Bilder, Stefan! Gefallen mir echt sehr gut!
danke, freut mich bei dir besonders!