Es war mein erster Auftrag im Dienste der dapd, die mich kurzfristig angerufen hat. Sehr professionelle Vor- und Nachbetreuung von deren Seite für mich, das muss ich schon sagen. Hat mich beeindruckt. Da merke ich schon, dass die Jungs & Mädels täglich mit Fotografen arbeiten und ihren Job verstehen.
Nicht ganz so professionell ging’s beim HSV zu, denn zunächst wusste keiner vom Ordnungsdienst, ob Fotografen nun auf’s Gelände dürfen oder nicht. Glücklicherweise kam Sportchef Arnesen vorbei und nach freundlicher Ansprache durch einen Kollegen, kümmerte er sich gleich drum. ‚Ne Minute später war das Tor offen. Sehr zum Leidwesen der beiden Rentner, die sonst immer im Schatten auf der Bank sitzen und tollen Blick auf’s Trainingsgelände haben, aber diesmal von einem schreibenden, fotografierenden und filmenden Schwarm den Blick verstellt bekamen. Bundesliga in der Sommerpause eben…
Bei meinem Kumpel Christian gibt’s in seinem nagelneuen und sympatischen Blog auch noch ein paar Bilder…
Danke fürs Verlinken! Schöne Bilder, der Qualitätsunterschied ist doch echt beeindruckend. Ich sitz gern bei Dir in der Nähe, da kann man sich immer was abgucken 😉
Danke für die Blumen!
Ist schon witzig, was aus den Leuten so wird. Ben-Hatira hatte ich auch schon vor der Linse beim Passfoto. Da kam er mir geradezu schüchtern vor.