Fuji GW690 in Uganda

Destreet - visual artist from Uganda
Teilen

Als ich letzten Monat mit Viva con Agua in Uganda unterwegs war, hatte ich auch meine analoge Fuji GW690 mitgenommen. Ich hatte keine Ahnung, was mich in Uganda und auf der Reise erwartete, daher dachte ich mir, dass eine Systemkamera ohne Wechselobjektiv und ohne die Notwendigkeit, Batterien verwenden zu müssen, den besten Schutz vor Umwelteinflüssen bietet. Außerdem hatte sie die größte Negativfläche zu bieten, die ich damals in meinem Kameraarsenal besaß – nämlich 6 × 9 cm.

Wie nicht anders zu erwarten, hatte ich mit dieser wunderbaren Wuchtbrumme von Kamera viel zu wenig Zeit zum Fotografieren. Gerade viermal Ektar 100 habe ich verschossen. Das klingt mehr als es ist, denn bei der Fuji GW690 passen auf den Film nur 8 Bilder. Nun sind die Filme von MeinFilmLab fertig entwickelt und gescannt zurückgekommen, und ich freue mich, sie dir hier zeigen zu können.

Meinungen
7 bisherige Meinungen ansehen
  1. Das sind wunderschöne Bilder!
    Ich informiere mich gerade über die GW da ich jetzt selbst 6×9 in meiner Duka ausbelichten kann und demnach dringend eine hochwertige Mittelformatige gebraucht wird!
    Danke fürs Zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert